Seite 2

                                                                                 Distanzierungserklärung                                                                                        Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten von www.mobiler-camping-service.de wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass die Verfasser der Seiten von www.mobiler-camping-service.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich  der mobile camping- service ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Seiten von www.mobiler-camping-service.de  und für alle Inhalte der Seiten. 

Das aktuelle Wetter

Seite 2

Durchgerostete Gasleitung im Bereich einer Bodendurchführung

Dieser Gasschlauch wurde durch Nagetiere zerstört

Dieser Druckregler aus dem Jahr 1972 war, als ich ihn sicherstellte vermutlich seit 25 Jahren im Einsatz. Die Verbindung mit dem Gasschlauch mittels eines Drahtes wäre vermutlich auch bald zerbröselt.

Dieser 60 cm lange Schlauch stammt aus einem Wohnmobil Clou- Liner. Er wurde in dem viel zu engen Flaschenkasten fast durchgescheuert und an einer Stelle eingeschnitten

Bilder Seite 3

Bilder Seite 4

Bilder Seite 5

Bilder Seite 6